Zahnklinik Hansaring & Zahnzentrum Hansaring & Zahnzentrum Rodenkirchen & Zahnzentrum am Zülpicher Platz

Bewirb dich jetzt bei uns!

Wir sind Spezialisten für Kölns Zahngesundheit

Du brauchst eine neue Perspektive im Beruf oder möchtest dich beruflich weiterentwickeln und in einem professionellen Team arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!


Deine Benefits im Überblick:

Karrierechancen

Du möchtest dich weiterentwickeln? Wunderbar! Wir unterstützen dich ganz individuell mit Weiterbildungsmöglichkeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Du möchtest Beruf und Familie unter einen Hut bringen? Mit unseren Arbeitszeitmodellen bekommen wir das gemeinsam hin!

Freie Getränke

Durstig am Arbeitsplatz? Nicht bei uns! Du kannst dich jederzeit an unseren Getränken kostenlos bedienen.

Top Arbeitgeber

Bei uns herscht gute Stimmung. Wir pflegen eine offene Gesprächskultur. Unstimmigkeiten klären wir umgehend.

Gut erreichbar

Kurze Wege zur Arbeit sind toll. Komm einfach mit der Bahn, dem Rad oder zu Fuß. Wir sind gut erreichbar im Herzen von Köln.

Familienfreundlich

Familie plus Beruf läuft bei uns entspannt. Wir haben Verständnis für die Herausforderungen, die der Familienalltag mit sich bringt.

Faire Bezahlung

Gutes Geld für gute Arbeit. Auch das macht uns zum Top-Arbeitgeber in Köln!

Urlaub ;-)

Dein Urlaub ist uns wichtig. Bei uns kannst du deine Urlaubsplanung flexibel gestalten.


Jetzt in nur 20 Sekunden bei uns bewerben!

Bewerbungsformular

Du hast Fragen ?

Schick uns einfach deine Kontaktdaten. Wir melden uns bei dir zügig telefonisch, um mir dir die weiteren Schritte zu klären. Deinen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben bringst du uns einfach bei einem persönlichen Bewerbungsgespräch mit.

Bei dem Vorstellungsgespräch benötigen wir von dir deinen Lebenslauf, ein Bewerbungsschreiben und die letzten Zeugnisse.

Die Probezeit gestalten wir nach deinen Wünschen.

Damit du uns und die Praxis besser kennenlernen kannst, ist ein Tag Probearbeiten sehr nützlich. Wir laden dich gerne dazu ein. Ein Probetag ist freiwillig und keine Pflicht!

Wir unterstützen die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und bieten dir gerne ein Jobticket an.

Ja, Teilzeit ist bei uns möglich. Ebenso individuelle Regelungen, die auf deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen.

Um sich mit neuen Methoden vertraut zu machen und um immer auf dem neusten Stand zu sein, werden bei uns interne und externe Fortbildungen angeboten.


Incognito

Die Welldent Zahnklinik ist zertifiziert für Incognito.


Wir sind für Sie da!

Patienten mit dem Wunsch nach schönen Zähnen sind bei der Welldent Zahnklinik am Hansaring in Köln an der richtigen Adresse. Egal, ob Angstpatienten, Senioren, Schwangere, Kinder oder Menschen mit einer Behinderung: Wir finden die Behandlung, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Dabei sind wir auf die Bereiche der Kieferorthopädie (Invisalign), Ästhetischen Zahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert und vereinen modernste Zahnheilkunde mit hochwertiger Technik. In Köln und in den Stadtteilen Chorweiler, Mülheim, Nippes, Ehrenfeld, Lindenthal, Innenstadt, Rodenkirchen, Kalk und Porz sowie darüber hinaus, erhalten Sie ein individuelles Behandlungskonzept.